Kundenmeinungen
Kundenmeinung Andrea L.

Liebe Sonja, herzlichen Dank für deine einfühlsame, freundliche und gute Beratung und Tipps, von denen wir schon die meisten umgesetzt haben ... auch wenn das erst einige Wochen her ist, habe ich den Eindruck dass es zwischen unseren drei Katzen (1 Kater, zwei Katzen) wesentlich ruhiger zugeht, das teilweise stattgefundene Mobbing untereinander weniger wurde und sogar unsere hysterische rote Katzendame umgänglicher wurde und immer öfter mit dem jüngsten Katzenmädel spielt. Man merkt auch dass sich die Miezen über die Veränderungen und erweiterten Möglichkeiten freuen. Danke auch dafür dass du immer erreichbar bist und stets einen guten Rat parat hast. Ob ich dich weiter empfehlen würde? Ja natürlich, jederzeit und gerne!
Andrea L. aus Wien, Facebook